Hotline: 0800 800 80 83

Autoschlüssel auf dem Stadtfest in Kerpen 2016

Wir von Lockmaster nahmen 2016 zum vierten Mal in Folge am Stadtfest in Kerpen teil. Wie die Jahre zuvor bekamen wir unseren Stammplatz vor der Buchhandlung Moewes zugewiesen. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir Kunden, die uns bereits mit Ihrem Autoschlüssel aufsuchten, wieder getroffen haben. Die nachgemachten und reparierten Schlüssel funktionieren immer noch und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit unserem Service. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit.

Dennoch waren wir überrascht, dass immer noch so viele Besucher des Stadtfestes Kerpen Probleme mit ihren Autoschlüsseln haben und Lockmaster ihnen noch unbekannt war. Einige Defekte, wie das Auswechseln von Micro Tastern bei kaputten Autoschlüsseln oder einen Batteriewechsel, konnten wir sogar vor Ort in Kerpen beheben. Bei komplizierteren Problemen sowie neuen Autoschlüsseln, haben wir einen Termin bei uns in Bergheim vereinbart. Denn in der Lockmasterzentrale in Bergheim haben wir permanent mehr als 10.000 Rohlinge für Autoschlüssel auf Lager.

Unser Fazit zum Stadtfest Kerpen: Mit weit über 500 interessanten Gesprächen und knapp 80 Kunden, welchen wir bereits mit ihren Autoschlüsseln auf dem Stadtfest Kerpen weiterhelfen konnten, war das Stadtfest für uns ein voller Erfolg.