Hotline: 0800 800 80 83

Silca Futura Auto - Die neue Silca Schlüsselfräsmaschine für Autoschlüssel

 

Wir nutzen jetzt seit Ende Juni die neue Autoschlüsselfräsmaschine Futura Auto aus dem Hause Silca. Grund genug einen kurzen Erfahrungsbericht über die neue Silca Autoschlüsselfräsmaschine zu schreiben.

Die Autoschlüsselfräsmaschine Silca "Futura Auto" wurde speziell für das Fräsen von Autoschlüsseln entwickelt und das merkt man der Schlüsselfräsmaschine an. Die Schlüsselfräsmaschine wurde komplett auf das Fräsen von Autoschlüsseln ausgerichtet und arbeitet dort sehr präzise und effizient. Im Vergleich zu anderen Schlüsselfräsmaschinen anderer Hersteller konnte uns die Silca Futura Auto Schlüsselfräsmaschine durch besondere Präzision überzeugen.

Ferner ist die Maschine nicht so laut und kann deshalb auch angenehm im Hintergrund laufen. Da wir bereits eine andere Futura Maschine im Einsatz haben, haben wir uns ebenfalls besonders darüber gefreut, dass die Spannbacken untereinander kompatibel sind. Da hat sich Silca echt ein smartes und tolles System ausgedacht.

Die Silca Futura Software hat jedoch nur Autoschlüssel in der Datenbank und lässt sich intuitiv bedienen.

 

Nachteil der Schlüsselfräsmaschine ist, dass der Preis der Maschine etwas höher wie Maschinen von asiatischen Herstellern ausfällt. Das macht aber Silca durch einen klasse Support, einer Ersatzteilversorgung sowie der Präzision der Maschine wett.

 

Für wen ist die Silca Schlüsselfräsmaschine Futura Auto nun geeignet?

Definitiv ist die Maschine für Fachunternehmen geeignet, die Autoschlüssel kopieren wollen. Das können neben Schlüsseldiensten natürlich auch Kfz-Werkstätten, Abschleppunternehmen, Reifendienste usw. sein.

 

Weitere Infos zur Silca Futura Auto Schlüsselfräsmaschine können Sie hier finden:

 

Zur Silca Autoschlüsselfräsmaschine Futura Auto