Hotline: 0800 800 80 83

Vorstellung: Silca Schlüsselfräsmaschine "FLASH MOBILE"

Gerne stellen wir Ihnen an dieser Stelle die neue SILCA Schlüsselfräsmaschine "Flash Mobile" vor:

 

Die Silca "Flash Mobile" ist mit einem Akku ausgestattet, welches auch einen mobilen Einsatz gewährleistet. Mit der Silca "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine lassen sich die meisten eingeschnittenen Flachschlüssel fräsen. Das bedeuted auch, dass sich mit der Schlüsselfräsmaschine beispielsweise auch Oldtimer Schlüssel fräsen lassen

Die Schlüsselfräsmaschine "Flash Mobile" wurde von Silca für den amerikanischen Markt konzipiert. Deshalb wird die "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine in Europa so gut wie nicht vertrieben. Wir sind aber froh, dass wir uns ein Lagerkontingent sichern konnten. Denn wir halten die neue Schlüsselfräsmaschine "Flash Mobile" aus dem Hause Silca für sinnvoll.

Die SILCA "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine wurde speziell für kleine Schlüsseldienste, Hausmeister, Kioskbesitzer, Hausverwaltungen und Unternehmen entwickelt, die Schlüssel fräsen, aber für die sich keine teure Maschine lohnt.

Der Begriff "Mobile" im Namen der SILCA "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine ist nicht nur Zierrat. Denn dank des integrierten Akkus, kann die Maschine auch mobil vor Ort Netzstromunabhängig genutzt werden.

Mit der Silca "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine lassen sich Flachschlüssel fräsen. Das wären zum Beispiel zahlreiche Oldtimerschlüssel, eingeschnittene Autoschlüssel und viele Haustür-, Briefkästen und Möbelschlüssel.

 

Die Silca "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine kann in unserem Online Shop unter folgendem link erworben werden:

 

Zur Silca "Flash Mobile" Schlüsselfräsmaschine