Hotline: 0800 800 80 83

Wendt ist offizieller XHorse Händler für Deutschland / Österreich und Schweiz

 

Wendt ist offizieller XHorse Händler für Deutschland / Österreich und Schweiz

 

Anfang 2019 haben wir von Wendt uns dazu entschieden ebenfalls XHorse Produkte mit in unser Sortiment aufzunehmen. Diese Entscheidung fiel durchaus überlegt, weil wir im Vorfeld die Gelegenheit hatten, die XHorse Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.

 

Bei der Firma XHorse handelt es sich um einen chinesischen Produzenten von Schlüsselfräsmaschinen und Programmierequipment. Im Gegensatz zu anderen chinesischen Fabrikaten, kopiert XHorse keine bestehenden Produkte, sondern findet selber innovative, neue Ansätze und Produkte. So sind beispielsweise viele XHorse Schlüsselfräsmaschinen mit integrierten Akkus ausgestattet, damit auch ein mobiler Einsatz möglich ist. XHorse fertigt seine Produkte auf CNC gesteuerten Produktionsmaschinen aus Deutschland. Somit sind die XHorse Fabriken ebenfalls in der Lage präzise und auf europäischem Niveau zu fertigen.

 

Grundsätzlich fährt die Firma XHorse drei verschiedene Produktsegmente:

 

·         Manuelle Schlüsselfräsmaschinen

 

·         Elektronische Schlüsselfräsmaschinen zum Fräsen von Autoschlüsseln

 

·         Programmiergeräte zur Programmierung von Autoschlüsseln. Diese Programmiergeräte werden VVDI genannt.

 

Wir von Wendt haben natürlich alle drei Produktkategorien im Programm und vor Ort in Deutschland an Lager. Der deutschsprachige XHorse Support wird natürlich ebenfalls von uns organisiert