Hotline: 0800 800 80 83

ABRITES wird von Lockmaster genutzt

Welche Autoschlüsselprogrammiergeräte nutzt Lockmaster?

Wir werden oft gefragt mit welchen Programmiergeräten wir bei Lockmaster Autoschlüssel programmieren. Diese Frage ist pauschal schwer zu beantworten, da wir mehrere Programmiergeräte für Autoschlüssel im Einsatz haben. Meistens nutzen wir aber ABRITES zur Programmierung neuer Autoschlüssel, da die Stärken von ABRITES bei der Programmierung von Autoschlüsseln für die in Deutschland gängigen Marken und Modelle liegen. So lassen sich beispielsweise kinderleicht mit ABRITES Autoschlüssel für Volkswagen, Seat, Skoda, Audi, Opel, BMW, Ford, Toyota, Kia, Hyundai, Mercedes u.v.a programmieren.

Wie programmiert man Autoschlüssel mit ABRITES?

Die Programmiervorgänge mit ABRITES sind unterschiedlich und variieren von Marke zu Marke und können sogar innerhalb einer Marke von Model zu Model unterschiedlich sein. Grundsätzlich können die meisten Autoschlüssel mit ABRITES aber über die OBDII Schnittstelle programmiert werden. Ähnlich programmiert auch der Händler / die Vertragswerkstatt neue Autoschlüssel.

 

Wie viel kostet ABRITES?

Das Grundmodul von ABRITES heißt ABRITES Vehicle Diagnostic Interface kurz AVDI und ist über die Seite www.zieh-fix.com erhältlich. Das ABRITES Grundmodul erlaubt es dem Anwender bereits eine Fehlerdiagnose durchzuführen und man erhält Zugang zu zahlreichen Online Funktionen. Diese Funktionen können mit kostenpflichtigen ABRITES Spezialfunktionen erweitert werden. Deshalb ist die Frage wie viel ABRITES kostet nicht pauschal zu beantworten und kann individuell unterschiedlich sein.

 

Kann ABRITES nur Autoschlüssel programmieren?

Abrites hat sich in den letzten 10 Jahren zum weltweiten Marktführer für die Basis und erweiterte Fahrzeugdiagnose für Autos, Motorräder und Boote entwickelt. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk vor allem auf der Programmierung neuer Autoschlüssel aber auch der Anpassung von Motorsteuergeräten und der Programmierung von Getriebesteuergeräten u.v.a.

 

Ist ABRITES Token basiert?

Für ABRITES zahlen wir als Anwender keine Token. Geräte mit Token sind in der Regel sehr kostengünstig, der Nutzer muss aber bei jeder Nutzung eine Pauschale an den Hersteller des Autoschlüsselprogrammiergerätes abführen. Da das bei ABRITES nicht der Fall ist, können wir neue Autoschlüssel kostengünstig programmieren. Wir zahlen nur das ABRITES Jährliche Wartungsabonnement, welches derzeit bei 238 Euro inkl. Steuer liegt. ABRITES kann aber auch ohne dieses Abo genutzt werden. Das ABRITES Abo kann natürlich auch bei www.zieh-fix.com verlängert werden.

 

Wo kann ABRITEs erworben werden?

ABRITES kann online auf www.zieh-fix.com erworben werden. Wer Wert auf deutschsprachigen Support legt sollte auch hier den deutschsprachigen Händler kontaktieren. Weitere Informationen zu ABRITES finden Sie auch unter www.abrites.de