Hotline: 0800 800 80 83

Wendt wird Industriemitglied im VBA

 

Wendt wird Industriemitglied im VBA

 

Seit 2018 ist Wendt jetzt auch Industriemitglied im Verband der Abschleppunternehmen (VBA). Als Industriemitglied informieren wir Verbandsmitglieder über neue Möglichkeiten Kraftfahrzeuge ohne Beschädigungen zu öffnen. Dieser regelmäßige Austausch mit diversen Verbandsmitgliedern und das Feedback welches wir von Mitgliedsunternehmen des VBA erhalten sind für uns als Hersteller von Öffnungswerkzeugen immens wichtig.

 

2020 werden wir deshalb auch die ersten Schulungen zum Thema Fahrzeugöffnung für den VBA Verband bzw. der Technischen Akademie Bergen und Abschleppen (TABA) durchführen.

 

Darüber hinaus stellen wir auch regelmäßig auf der vom VBA organisierten internationalen Fachausstellung Bergen und Abschleppen (IFBA) in Kassel aus. Die Messe hat sich für uns von Wendt in den letzten Jahren zu wichtigsten Branchentreffpunkt für Abschleppunternehmen und professionellen Anwendern von Fahrzeugöffnungswerkzeugen entwickelt.

 

Deshalb sind wir mit der jetzigen Kooperation mit dem VBA durchaus zufrieden. Dieses Engagement würden wir uns auch von diversen Verbänden in der Schlüsseldienstbranche wünschen.